Nature as art, Makrofotografie von Blüten und Insekten sind die Schwerpunkte meiner Fotografie. Da ich mit Stockfotoagenturen zusammen arbeite, versuche ich vielseitig zu sein und lasse auch gerne andere Motive vor meine Linse.

In der Malerei sollte man sich als Künstler eigentlich überwiegend kritisch mit seiner Umwelt auseinandersetzen.
Da wir aber, in der heutigen Zeit, ständig mit schlechten Nachrichten konfrontiert werden, scheint es mir wichtiger, den Betrachter durch angenehme Themen, Farben und Formen der Natur zu erfreuen.

Also entspannen Sie sich beim Betrachten meiner Motive!

Alle hier gezeigten Motive und mehrere Tausend andere von mir, kann man für verschiedene Projekte über die Bildagentur PITOPIA erwerben.

Kunstdrucke in ausgezeichneter Qualität und verschiedenen Größen, können Sie von vielen meiner Motive über die Firma ARTFLAKES bestellen.